NEHIR AYDOGAN

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Arbeitsrecht

Nach dem Abitur am Adolf-Weber-Gymnasium, München widmete Nehir Aydogan sich dem Studium der Rechtswissenschaften an der Ludwig-Maximilian Universität München.

Schon während des Studiums sammelte Frau Aydogan Erfahrungen in diversen Anwaltskanzleien und war bei der Refugee Law Clinic Munich e.V. tätig.  Nach dem ersten Staatsexamen im Jahr 2018 absolvierte sie ihr Referendariat u.a. am Oberlandesgericht München. Nach dem zweiten Staatsexamen im Mai 2020 erhielt Frau Aydogan die Anwaltszulassung.

Seit 2024 ist Rechtsanwältin Aydogan Fachanwältin für Arbeitsrecht.

Rechtsanwältin Aydogan hat ihre Tätigkeitsschwerpunkten im Vertrags-, Arbeitsrecht und allgemeinen Zivilrecht. Frau Aydogan berät Arbeitnehmer und Unternehmen in allen Angelegenheiten des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts, sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich.