TANJA DIEPOLD

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Arbeitsrecht
Wirtschaftsmediatorin (MuCDR)

Tanja Diepold studierte Rechtswissenschaften in München. Nach ihrem ersten Staatsexamen war sie einige Zeit bei der internationalen Wirtschaftskanzlei Osborne Clarke in Bristol (England) tätig, bevor sie bei Osborne Clarke 2015 ihre Tätigkeit als Rechtsanwältin in der Praxisgruppe Arbeitsrecht in München begann.

Ende 2017 wechselte Tanja Diepold zu dem Betriebsrentenberater Aon Hewitt und ist dort bis heute als Senior Consultant Legal im Bereich der betrieblichen Altersversorgung tätig, wobei das Arbeitsrecht dabei immer noch den Schwerpunkt ihrer Tätigkeit bildet.

Seit 2018 ist Tanja Diepold zusätzlich als Rechtsanwältin bei Steinbacher | Rechtsanwälte PartGmbB tätig.

Tätigkeitsschwerpunkt von Rechtsanwältin Diepold ist das Arbeitsrecht und das Wirtschaftsrecht.

Sie ist ausgebildete Wirtschaftsmediatorin (Munich Center for Dispute Resolution).

Rechtsanwältin Tanja diepold